Kindertagespflege Purzelkinder

      Die Einstellung zu meinem Beruf ist geprägt durch die Liebe zu Kindern und mein Beruf ist auch mein Hobby. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich damit, mich auf meine Tätigkeit vorzubereiten,  bzw. neue Ideen sammeln und zu verwirklichen. Die Arbeit mit Computertechnik,  Internet und Digitalfotografie wird selbstverständlich in meine Arbeit einbezogen und gewissenhaft werden alle Entwicklungsfortschritte der Kinder von mir dokumentiert.  
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33168
      • Kindertagespflege Purzelkinder

      • Königsmarckstr. 24
      • 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland
      • Fon: 033818902937
      • Kindertagespflege Purzelkinder: 1
      • Internetseite besuchen
      Tagesmutter gesucht Gesamt:222